Augenzentriert

  • Hallo,


    habe neulich eine Reihe schöner Bilder von Aras mit dem Makro gemacht. Habe mir überlegt eine Bilderserie mit dem Fokus auf den Augen zu machen. Glaubt Ihr, dass dies Sinn macht? Anbei mal ein Beispiel was nicht so extrem ist und nicht mit dem Makro gemacht worden ist:


    Ursprungsbild:



    So soll es werden, Ausschnitt bzw. dann später mit dem Makro:



    Was sind eure Gedanken?

  • Ich hatte vor ein paar Jahren ein ein Bild und 2 Crops mit einem Ausschnitt gezeigt. Alle drei Bilder waren so wie Deine auf den Kopf ausgerichtet und auf das Auge scharf gestellt. Man fand alle drei Bilder gut, aber die Geschmäcker gingen aus einander bezüglich der Frage, welches denn das Beste der drei sei.


    Also ja das geht, was Du da vor hast, ist aber auch eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich finde Ara Augen in groß einfach nur super.