Wohnzimmerkätzchen

  • Ist es dein eigener?

    Nein, im Gottes Willen :lol: Entstehung des Fotos: Ich war auf dem Weg, eine hiesige Kirche zu knipsen, deren Innenraum mir als fotogen beschrieben worden war und die ich bislang als Motiv gar nicht auf dem Schirm gehabt hatte.

    Auf dem Weg vom Parkplatz dorthin fiel mir eine geöffnete Garage auf, die mit Teppich ausgelegt, usw. einen interessanten Wohnzimmer-Charakter vermittelte. Erster Gedanke: was für eine coole Szene mit dem Jaguar, der Werkbank und dem grünen Schild hinten an der Wand. Der offensichtliche Besitzer putzte dort an seinem Jaguar herum. Einen Moment überlegt, ob ich ihn ansprechen und um Knips-Erlaubnis fragen sollte. Aber den Gedanken wieder verworfen ... Mir auf dem auf dem Rückweg zum Auto geschworen, sollte die Garage noch geöffnet sein, es dann besser zu machen. War sie aber nicht.

    Und hinterher gedacht, was fürn Sch..., wie doof war ich, Gelegenheit verpasst.

    Die Fotos vom Kircheninnenraum haben sich aber immerhin durchaus gelohnt. Beim Zeigen eines der Kirchenfotos in einer lokalen Facebookgruppe wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das die falsche Kirche war. Die eigentliche liegt keine 500m entfernt.

    In den nächsten Tagen also nochmal hin, wieder an der gleichen Stelle geparkt, wieder an der Garage vorbei, wieder stand sie offen, wieder war der Besitzer am putzen ...
    Happy End :)