So sieht es zu Zeit bei mir aus!

  • Hallo zusammen,


    ja der Regen nervt, so sieht es bei uns in den Rheinauen und am Altrhein aus, mein Revier ist auf deutsch gesagt, abgesoffen!

    Alle Jahre wieder, genau wie Weihnachten !










    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Dann frage doch mal bei romerike berge an, vielleicht kann er dir ein Segelboot ausleihen ... :duck:

    :mrgreen:


    Ich kann das seit Weihnachten gut nachvollziehen. Am ersten Weihnachtsfeiertag auf Familienbesuch im Pott sind wir mit der S-Bahn von Essen Hbf nach Hattingen gefahren. Die Strecke verläuft teilweise so 50-100m von der Ruhr entfernt. An dem Tag waren es zwischen Schienen und Wasser vielleicht noch so 50-100cm :shock: Und abends, als wir uns auf den Rückweg machen wollten, war die Verbindung eingestellt - vermutlich war die Ruhr im Laufe des Tages weiter gestiegen. Eine schöne Erfahrung, wenn man noch den ICE nach Berlin erreichen möchte ... :roll:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil