[Bekanntmachung] Informationen bei Serverausfall.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die gestrigen Ausfälle.


    Die Ausfälle haben mir gezeigt, dass ich kaum Möglichkeiten habe, die User bei Ausfall des Servers zu informieren.


    Eine Möglichkeit habe ich allerdings: Facebook.


    Das Forum hat seit Bestehen eine Seite bei Facebook, die auch Nicht-Facebook-Mitglieder lesen können.


    Soweit es mir möglich ist und ich auch entsprechende Informationen habe, werde ich in Zukunft bei Serverausfällen dies auf der Seite bei Facebook bekanntgaben.


    Der Link: DFT-digitalfototreff bei Facebook.


    Sollte in Zukunft das Forum für längere Zeit nicht erreichbar sein, könnt ihr dort reinschauen. Dazu wäre es natürlich geschickt, wenn ihr den Link dann in den Lesezeichen habt, hier im Forum bringt er ja nichts. ;)




    Patrick