Eure Vorschläge zur Bearbeitung

  • Hallo und guten Morgen an alle.. :winke:
    Vielen Dank für die rege Beteiligung und die tollen Tipps !!


    Ich finde mein Bild war ein gutes Beispiel zum Thread `` Fotografieren lernen , heißt Sehen lernen `` von bertram !


    Hier passen die Aspekte
    -Blickwinkel
    - richtiger Ausschnitt
    - Wirkung grafischer Elemente
    - räumliche Wirkung


    ganz gut !


    Eure Ergebnisse gefallen mir die Bank , sehr gut !


    Bei der Bearbeitung von bertram gefällt mir die Ausrichtung , die Farben und vor allem Die ERKLÄRUNG wirklich sehr gut !!


    Bei murmel finde ich die SW Variante ganz toll !


    Von Equinox finde ich die Farbgebung im 2. Bild sehr schön !


    Der Versuch von kleiner-Hobbit hat auch eine schöne Bildausrichtung und tolle Farben !! Die Farbgebung gelällt mir von kleiner - Hobbit und bertram am besten !
    Auch das die Lampe beim Versuch von kleiner-Hobbit mit dem Bildrand abschließt , finde ich sehr schön !!


    Ich merke , ich muss noch viel lernen ! Aus diesem Grund finde oich den `` Pim It `` Thread , immer sehr lehrreich !!


    Viele Grüße
    Kai