Ein dickes Lob an Lowepro

  • Ich muss mal ein dickes Lob loswerden.


    An meinem Lowepro Vertex 200 AW habe ich eine Hälfte von dem Brustgurt verloren.
    Sonntag habe ich freundlich bei Lowepro angefragt, ob sie dafür Ersatz hätten.
    Die Antwort kam heute, das sie zwar nicht genau den Brustgurt da haben ( das Original hat eine kleine Pfeife am Verschluss), aber etwas ähnliches.
    Zuhaus angekommen, lag bereits eine kleine Luftpolsterversandtasche mit dem Brustgurt und einer kleinen Tüte Gummibärchen auf dem Tisch.


    Das ganze ist komplett kostenlos gewesen. Ich brauchte nicht einmal eine Rechnung zumailen.
    Da muss ich echt sagen, das ist super Service wie man ihn sich wünscht. :thumbup:

  • Genau so kann es kommen. Finde einen solchen Service einfach nur überragend. Ähnlich ging es mir damals bei HP. Ohne Anfrage haben die mir ein Ersatznetzteil zugeschickt, weil ich mich nach einem Ersatz informiert habe (Original Netzteil hatte einen defekten Spannungswandler). Herausragend!