[Gerüchteküche] Canon Systemkamera am 24.7. ?

  • Ich habe nichts dazu gefunden. Falls doch schon da gewesen: Bitte löschen oder verschieben...


    Laut dieser Ankündigung soll Canon am 24.7. eine Systemkamera vorstellen.


    Ob es - wie angenommen - der gleiche Sensor wie in der Powershot G1 X sein wird, bleibt abzuwarten.


    Vielleicht ist es ja auch nur eine Sommerloch-Ente. Das werden wir wohl Ende des Monats wissen.

    Von mir eingestellte Bilder dürfen bearbeitet und bei dft gezeigt werden.

  • ...Kann sein, könnte aber auch sein, dass sie sich das für die Photokina aufheben. Da warten eh alle noch auf einen Big-Bang nachdem die 5d MarkIII so schön langweilig war. Entweder was darüber oder darunter. Aber auf jeden Fall was mit mehr Mpix.


    Mit einem Sensor wie in der G1x würden sie auf jeden Fall eine ganz fiese Bombe zünden. Das Ding ist einfach zum Niederknien. :pink: ...