Neue KB-Kamera und Objektive

  • Zitat

    Hinterwäldler


    Du meinst die Eifel? :mrgreen:


    Zitat

    ..sondern auch ausgefressenen Lichtern entgegen wirkt.


    ..und CAs, automatisch?


    Ich habe das jetzt gerade mal an einen WW-Bild VNX2 vs LR4.2 probiert und da ist der Unterschied mikroskopisch und liegt scheinbar eher am etwas erhöhten Kontrast bei VNX. CNX kann ich leider nicht testen da die Testversion noch nicht die aktuelle 2.3.4 ist und die NEFs der D600 nicht lesen kann.

  • Zitat von "wuschler"

    Du meinst die Eifel? :mrgreen:


    Die Sch*** Eifel :mrgreen:


    Lag deiner Kamera wirklich keine CNX2 Testversion bei, die die D600 unterstützt? Ich meine, das mal irgendwo gelesen zu haben...


    @ Arie
    Das Problem ist, dass deine Bilder vorab voll geladen werden, und das sind auch jetzt noch pro Bild 4 bzw. 4,3 MB. Mach doch ein 250kb Vorschaubild. Das kann dann nach Anklicken in einem neuen Tab laden, während der Thread hier flüssig zu lesen ist.

  • Keine Testversion. Ich probiere es dann halt mal wenn es die aktuelle Version zum download gibt. Alles in allem kann ich aber jetzt schon sagen, ein Unterschied ist (mal mehr mal weniger) sichtbar rechtfertigt aus meiner Sicht aber keinen Wechsel der Software. Bei dem Kaufpreis der Kamera erwarte ich von Nikon da einfach auch einen "Kaufanreiz" in xx Prozent.