Tipps zum AF der X-Pro1

  • Es ist wie mit jedem Werkzeug. Das eine geht damit gut, das andere eher nicht, dafür sollte man wenn man es denn will(muss), ein anderes Werkzeug nehmen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich den AF der X-Pro 1 mit den mir zur Verfügung stehenden Objektiven als völlig in Ordnung bezeichnen.
    Was da so an Forderungen durch die Foren geistert ist einfach nur lächerlich. Bestes Beispiel im blauen Forum, weil er bedingt durch die Paralaxenverschiebung des Optischen Suchers nicht durch einen Maschendrahtzaun fotografieren konnte, verriss er die Kamera in Gänze.


    Da kann ich nur milde lächeln.
    Forenbesuchende Knipser scheinen zu grossen Teilen ganz besondere Naturen zu haben.
    Erst tot-testen, dann öffentlich verreissen.


    Da stört mich die Akku-Laufzeit viel mehr. :o_o:



    mitgezogen von Frank Dpunkt auf Flickr