Google kauft NIK-Software

  • Also wenn ich Google höre oder lese, klappt "schon mal das Messer" bei mir auf... Seit Wochen ist meine persönliche Webseite von denen gesperrt, obwohl ich zusammen mit 1&1 an den Seitenangriff gearbeitet habe, und inzwischen alles in Ordnung ist... :cry: tolle Firma...

  • Meine Webspace habe ich bei 1&1... Ruft man http://joergpaul.net auf, kommt immer noch eine Meldung, dass die Seite verseucht ist, obwohl ich schon mehrere Male bei Google einen Antrag auf Aufhebung gemacht habe. Ich glaube, ich muss das kündigen und was neues aufbauen.

  • Interessant. Aber die Seite kommt bei mir auch nach "Zulassen" und "Ignorieren" nicht - nur n Seitenfehler. Sieht auch so aus, als würde das Google Ranking mit ins WOT mit einfließen. Diese Verknüpfung war mir so gar nicht klar. Hab Dich mal auf grün gesetzt. Vielleicht hilt's. :D


    Sperren, Warnungen, Zensur sind schon ein Thema ... Da gibt's auch viel zu wenig Gegenwehr. Einmal die Vormacht Googles zu beseitigen ... Alternativen Aufbauen, vom Index genommene Seiten aktiv neu und vielfach verlinken, usw. Das beste wäre überhaupt ein unabhängigeres Netz ... so wie die eepsites ... aber man kann ja dreimal an die meisten Leute dranreden, sie installieren i2p & Co ja doch nicht ...


    Nun ja, n gewissen Riecher für gute aufzukaufende Software hat Google wohl. ^^ Mal sehen, was sie draus machen. Ich hab Nik nie genutzt, aber die meisten Tests zeugen ja von nem tauglichen Produkt.