hab mir heute das Grafiktablet von Aldi geholt!

  • Moin Foris,


    ich habe mir heute mal das Grafiktablet von Aldi geholt, welches ab heute bei Aldi-Nord im Angebot ist. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Ahnung, da es mein erstes dieser Art ist.
    Ich habe gerade mal ein wenig "gephotoshoppert" :) und....uiuiui, war das zuerst gewöhnungsbedürftig, aber was soll ich sagen. Es dauert gar nicht lange und man hat sich dran gewöhnt. Die Beautyretusche, Dodge & Burn, Lassofunktion usw. gehen mit dem Stift supergenau. Kein Vergleich zu vorher mit der Maus.


    Ob das Ding ansonsten was taucht? Keine Ahnung, ich habe keinen Vergleich. Es ist mit A4 schön groß und ich denke man kann sich dran gewöhnen. Für 39,95 Eurotaler kann man ja erst mal nichts kaputtkaufen.


    Softwareinstallation unter Windoof 7 ging auch problemlos.


    Wer also sowas probieren möchte, der sollte morgen beim Aldimarkt seines Vertrauens mal schauen ob das Dingens noch vorrätig ist.


    LG


    Frank