Shitvertising.
Es gibt keine schlechte Werbung.
Neue virale Aktion von Canon
-
-
Zitat von "ghooosty"
...Ich sags ja schon seit Jahren. Jetzt macht sich das Netz langsam Luft, die Kampagne war nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Teuer, viel Marketing Bla Bla und keine Innovationen. At Canon, we see impossible - einfach perfekt und einer der besten Marketing-Boomerangs seit langem ... .
Andernorts munkelt man auch schon...
-
-
Sonderlich spektakulär sieht's für mich bereits als Vorschau nicht aus. Noch ne Luxus-Bridge-Kamera mit eierlegendem Zoombereich mehr? Ich würd lieber Neues sehen (EOS 3D mit Foveon-Sensor, Mittelformat, oder das rumorende 11-24 zum Bleistift: 11-24mm-f4l@petapixel ...).
-
Ja, wobei ich die neue Generation ernst gemeinter Bridges ganz wunderbar finde. Das ist doch total super. Da hätte vor zwei Jahren niemand mehr drauf gewettet.