Pinnwand im Benutzerprofil

    • Offizieller Beitrag

    Heute nach zwei Monaten WBB4 etwas spät noch eine Information zur Pinnwand, aber ich habe das Thema leider gar nicht bedacht.


    Im Benutzerprofil findet ihr ja die so genannte Pinnwand. Jeder User der das Benutzerprofil sehen kann (also alle angemeldeten) kann auch die Pinnwand lesen.


    Bitte also die Pinnwand nicht mit privaten Nachrichten verwechseln, das wären dann nämlich die Konversationen.




    Gleichzeitig habe ich das Forum "Informationen" erstellt, in dem ich zukünftig wichtige Infos schreiben werde.
    Diese Beiträge erscheinen dann als "Nachrichten" auf dem Dashboard, verschwinden dort aber auch wieder wenn sie gelesen wurden. Wenn man mit der Maus über solch eine Nachricht fährt, erscheint rechts ein Button "Weiterlesen", auf dem Dashboard werden nur die ersten 500 Zeichen eines Beitrages angezeigt.





    Patrick