Autostadt

  • Schöne Tonwerte und auch der leichte Crosslook macht sich gut! :daumenhoch:


    #1: Gefällt mir sehr gut. Schlicht und statisch, passt aber gut zum Motiv.
    #2: Hmm... Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes für so ein schlichtes Motiv (leicht angeschnitten, leicht stürzende Linien,... Würde ich mir entweder streng penibel grafisch oder etwas dynamischer wünschen. Vielleicht auch noch etwas knackiger (gegenüber den beiden anderen Bildern etwas flau)
    #3: Klasse Tonwerte und gibt auf jeden Fall etwas her mit der Sphäre, der Leuchtreklame und der einsamen Person - nur leider ist das alles in der linken Hälfte während man in der rechten wenig erkennt und der Blick glaube ich auch durch etwas unscharfes verstellt ist? Möglichweise würde ein Hochformatcrop aus der leinken Hälfte (perspektivisch korrigiert) ganz gut funktionieren?

  • Danke euch beiden für eure Anmerkungen! :smile:

    Schöne Tonwerte und auch der leichte Crosslook macht sich gut! :daumenhoch:


    #1: Gefällt mir sehr gut. Schlicht und statisch, passt aber gut zum Motiv.
    #2: Hmm... Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes für so ein schlichtes Motiv (leicht angeschnitten, leicht stürzende Linien,... Würde ich mir entweder streng penibel grafisch oder etwas dynamischer wünschen. Vielleicht auch noch etwas knackiger (gegenüber den beiden anderen Bildern etwas flau)
    #3: Klasse Tonwerte und gibt auf jeden Fall etwas her mit der Sphäre, der Leuchtreklame und der einsamen Person - nur leider ist das alles in der linken Hälfte während man in der rechten wenig erkennt und der Blick glaube ich auch durch etwas unscharfes verstellt ist? Möglichweise würde ein Hochformatcrop aus der leinken Hälfte (perspektivisch korrigiert) ganz gut funktionieren?

    Ich nehme dein Feedback gerne so auf, vielen Dank für deine detaillierte Meinung!
    Zu #3 kann ich sagen warum es rechts unscharf ist (und einige Reflexionen im Bild sind). Ich kam in den Raum und dachte mir wow, das muss ich aufnehmen. Mein zweiter Gedanke war, das nimmt jeder platt auf, ich muss irgendwas ausprobieren. Ich habe dann durch die runden zweiteiligen Plexiglasscheiben der Ticketentwerter hindurch fotografiert. Das Ergebnis fand ich - selbst etwas überrascht - ganz cool, weil man sich beim Betrachten fragt, ob es eine Spiegelung oder durch eine Scheibe fotografiert ist - oder sonstwas :mrgreen:


    VG Chewy



    PS: Die Ticketsäule: