Probleme mit E-Mail Zustellung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    leider wieder mal etwas unerfreuliches.
    Ich habe am Montag schon festgestellt, dass im Moment E-Mails an @hotmail.com Adressen von Hotmail gesperrt werden, da Hotmail scheinbar der Meinung ist, digitalfototreff sei Spam.
    Da hatte ich auch meinen Support bei 1und1 per Mail kontaktiert bis heute aber keine Reaktion erhalten. Heute habe ich dann eine Abuse Meldung an 1und1 gemacht.


    DFT ist derzeit bei Hotmail in einer Blacklist und 1und1 muss sich nun drum kümmern, dass es wieder entfernt wird. Danach sollte es wieder gehen.


    Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass es bald wieder geht.
    Als Alternative könnte natürlich auch eine andere E-Mail Adresse genutzt werden.



    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    So, das ging fix, Antwort von 1und1:




    Das Problem sollte damit behoben sein.