neues aus der Classic Remise Düsseldorf

  • Schöne Aufnahmen!! In der Berliner Niederlassung stehen ja auch so schöne alte Teile herum.


    Zu den Bildern:
    Nachdem Du die erste Aufnahme eingefügt hast klickst Du 2x auf die Enter/Returntaste. Das ist wie beim Briefeschreiben die nächste Zeile. Dann einfach die nächste Aufnahme und wieder 2x usw. bis Du keine Aufnahmen mehr hast.


    Denk einfach, Du schreibst ein Briefchen und brauchst nicht nur eine neue Zeile sondern auch eine Leerzeile, weil neuer Absatz.

  • Der 2 Post klapppppt nicht.


    Also ...


    1. Bild hochladen, 2. Als Vorschau oder Original einfügen und dann 2x Return, dann wieder von vorn. Solange, bis Du keine Aufnahmen mehr einfügen möchtest oder 10 Stück erreicht hast.


    Die Aufnahmen aus dem 2 Post würde ich gern sehen. Die Classic Remiese Berlin ist so eine schöne alte Fabrikhalle von 18Peng. Ganz viel Klinker und typische Fabrikoberlichter. Ist das dort auch so? Teilweise sind die Lichtverhältnisse allerdings wegen der Oberlichter schwierig.

  • Tach Zusammen,


    danke für die Kommentare, die Collage ist aus der Verzweifelung geboren, weil es mir in 1 Stunde nicht gelungen ist, die Bilder mit einer Leerzeile einzustellen.


    Bei zwei Bilder war die Leerzeile da, dann folgten Doppelbilder ohne Leerzeile usw.


    Liegt wohl an meiner Maus[icon='fa-medkit',32][/icon]


    Zur Schärfenebene des Bildes mit dem Fancywork-Lenkrad fogendes: Das Objektiv ist das Pentax SMC A 3,5-4,5 28~80mm, mit Fokusfalle scharf gestellt (funzt nur mittig). Durch den Zuschnitt ist die Mitte verschoben, liegt beim Knopf für den Handbremshebel.


    Hier ein falsches HDR ungeschnitten.