Vielleicht auch dort lang ...

  • Technisch wieder einwandfrei, Blickwinkel und Bildausschnitt sind sehr gefällig. Es fällt aber aus der Serie heraus, geht doch der Gruseleffekt durch die zum Greifen nahe, freundlich erleuchtete Stadt im HG verloren - das ist dann doch kein dunkler Weg mehr. Hier einen Werwolf auf die Brücke zu setzen, wirkte vermutlich lächerlich - auch wegen der modernen Bauten links. Allein für sich betrachtet ist es aber ein feines Bild :daumenhoch: , auch weil das Hauptmotiv durch die eindeutige Lichtsetzung klar herauskommt.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

  • @ice-dragon


    Danke Dir! :smile:
    Es stimmt, richtig gruselig ist diese Ecke eigentlich nicht, da haben wir hier andere Orte, die dem schon eher gerecht werden könnten. Ist eher dem Gefühl vor Ort geschuldet, wenn auch die letzten Tagesgäste sich in ihre Autos flüchten und diesen kalten und windigen Bereich verlassen, da steht man dann irgendwann ganz alleine da, mit dem Gefühl, der letzte zu sein, der sich bei Vollmond noch draußen aufhält, he he ... Eben typisch Fotograf. :smile:




    Liebe Grüße
    Frank

    Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard

  • ... ich wünschte, die "Wandmalerei", die man leider auch in diesem Motiv vorfinden kann, wäre ebenfalls rein digitaler Natur. Wenn dann irgendwann die Reinigung erfolgt, bleiben oftmals matte bzw. fleckige Oberflächen zurück, eine vollständige Entfernung ohne sichtbare Rückstände ist wohl eher Glückssache. Aber das dürfte diese "Künstler" vermutlich nur wenig interessieren, ist doch nett, wenn die "Leinwand" wieder frei ist für neues kreatives "Kommunikationsdesign" ... :x




    Mit liebem Gruß
    Frank

    Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard