Deaktivierung extern eingebundener Bilder

  • Nach gründlicher und auch kontroverser Diskussion [Info] Fehler bei Anzeige externer Bilder habe ich mich entschlossen, künftig keine extern eingebundenen Bilder mehr zuzulassen. Ich folge damit den Empfehlungen des Softwareanbieters zur Umsetzung der DSGVO.


    In den bisherigen Beiträgen werden die Bilder automatisch in Links umgewandelt, hier müsst ihr euch um nichts kümmern. In neuen Beiträgen müsst ihr euch selbst entscheiden, ob ihr nur einen Link bringen wollt, oder ob ihr Bilder (in der bewährten Größe) direkt hier als Anhang hochladen und im Thread wirklich zeigen wollt. Natürlich kann man auch beides kombinieren.


    Die Deaktivierung tritt per sofort in Karft.



    Ich danke für Euer Verständnis.



    Patrick

  • Kein Problem Patrick. Schau zu, dass du (Sorry) mit dem Arsch an der Wand stehst ;-)

    Gruß Jürgen :winke:


    Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
    Über meine Bilder darf gerne gesprochen werden