PCIe Karte mit USB 3.0 nicht erkannt

  • Moin zusammen,
    kann mir jemand erklären, wofür die ganzen "USB-Dinger" stehen, ist hier etwas doppelt ?
    Hintergrund: Meine externe Festpaltte ist voll und und ich habe mir eine zweite angeschafft. Dafür benötigte ich einen zusätzlichen USB Anschluss, also PCIe Karte von CSL mit 4 USB 3.0 Schnittstellen geholt und eingebaut. Nach dem Booten hatte mein Windows 7 Treiber automatisch installiert, danach wurde dann noch das beiliegende Setup-Programm von CD gestartet. Leider werden die USB-Schnittstellen nicht erkannt. Nach Recherche habe ich dann rausgefunden, dass mein Windows7 wohl USB 3.0 nicht unterstützt. Also bei Gigabyte (Mainboard GA-H81M-D2V) aktuelle "Chipsatztreiber" runtergeladen, aber auch ohne Erfolg. Es erscheint Fehlercode 10. Kann jemand helfen ? Vielen Dank schon mal im voraus.

    Unterwegs mit Nikon D7000, Sigma 18-200 C, AF-S 35/1.8 und AF-S 85/1.8. Immer dabei: Huawei P30