NSG Himmelsgrund

    • Sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NSG Himmelsgrund

      heute waren wir nach dem Mittagessen mal im nahen NSG Himmelsgrund. Dort hofften wir auf ein paar Insekten und Frösche. Die "neuenKameras" wollten getestet werden. Viele Tagfalter sind schon unterwegs und die Teiche sind fest in der Hand der Erdkröten.
      Die Bilder sind alle freihand aufgenommen ohne Hilfsmittel, geringfügig Kontrast und Helligkeit angehoben, sowie verkleinert.

      Gruß Martin

      Zitronenfalter
      blaue Immergrünblüte
      hier ging die Übersicht etwas verloren
      Tagpfauenauge
      Trauermantel
      , Fuji S 1, Panasonic FZ 300

      Martin Braun | Flickr