Gotische Rumpelkammer

    • Architektur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gotische Rumpelkammer

      Neu

      Auf der Suche nach einem passenden Beitrag zum aktuellen Thema "Gotische Kathedralen" im Wünsch-dir-was Faden bin ich auf diese vergessene Aufnahme gestoßen:
      Zwischen Kathedrale und dem erzbischöfliche Palast "Palais du Tau" in Reims
      Palais_du_Tau_(Reims)
      befindet sich diese Rumpelkammer, in der noch nicht verbaute Bruchstücke vom Wiederaufbau nach der Zerstörung aus WWI "archiviert" sind.
      Der Raum wirkt sehr spannend und interessant, ob er noch einsehbar ist, weiß ich allerdings nicht.

      lg, Achim

      (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)