Gegen alle Flaggen - Fuji erster in der APS-C Mittelklasse

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hervorragender Film! Errol Flynn ist und bleibt einfach unerreicht :pink::duck:

  • Wie der Reviewer in der Conclusion auch sagt, Fuji und Sony scheinen aktuell am meisten in ihre APS-C Systeme zu investieren.

    Wer selbst auch bereit ist ordentlich zu investieren, der findet bei Fuji dementsprechend auch ein tolles Objektiv-Setup - wohingegen sich eine spiegellose APS-C Nikon für mich Stand heute allein durch das mehr als spärliche Objektivangebot disqualifizieren würde. Ein einfaches Doppelzoom-Kit für APS-C, das war's aktuell. Klar, die 1.8er Festbrennweiten kann man auch noch sinnvoll benutzen, aber z.b. ein Ultraweitwinkel gibt es ohne Adapter überhaupt nicht. Für mich mich wäre eine z50 vielleicht ein ordentlicher Kompromiss, wenn schon erwähnenswert aps-c F-Mount Objektive vorhanden wären, aber aktuell einsteigen... zumindest nicht, wenn man mit Doppelzoom-Kit + evtl. 50er nicht sicher zufrieden ist.