Kalt aber sonnig!

  • ...heute morgen bei schöner Sonne hatte ich wieder mal Lust aufs fotografieren! Nach zwei Stunden war es am See wieder neblig, das wars dann!

    Hier zeige ich eine kleine Ausbeute!








    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Tja, die Tiere kennen dich eben schon und haben keine Angst mehr vor dir...;)

    Zumindest kann man diesen Eindruck gewinnen.

    Tatsächlich verbirgt sich viel mehr dahinter, und schön, dass du uns daran teilhaben lässt!

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:


    lg willi

    "Es kann von keinem vernünftigen Menschen jeden Tag was Gescheites kommen." Hans Meyer

  • Danke Jungs, anscheinend mögen die Tiere mich, hätte noch mehr Bilder machen können, aber die Perspektive und das Licht haben mir nicht gefallen !


    Ich fotografiere nicht einfach drauf los, ich versuche mein Bild schon vorher zu konstruieren und das ist auch gut so!

    Ich bin aber auch schon mit wenigen Bildern nach Hause gekommen, das nehme ich einfach hin!

    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.