Corona,der Tag!

  • Wahrscheinlich ist der jetzige Moment neben dem Mauerfall das einschneidenste historische Ereignis meines bisherigen Lebens.

    Ich würde für mich vielleicht noch 9/11 dazu nennen.

    Aber ja - wir erleben alle gerade etwas das die Welt verändert und nachhaltig verändern wird.

  • Mir machen die Kollateralschäden ehrlich gesagt mehr Sorgen! Die Leute sollen soweit wie möglich zu Hause bleiben, aber tausende Arbeitsplätze hängen davon ab, dass sie genau das nicht tun. Wenn der ganze Irrsinn vorbei ist, werden sich alle auf die Schultern klopfen, wie toll sie die Katastrophe gemeistert haben, aber es wird viele kleine und vielleicht auch größere Betriebe geben, die still und heimlich der allgemeinen Hysterie zum Opfer gefallen sind.


    Ich habe heute eine Zusatzvereinbarung für eine mögliche Kurzarbeit unterschrieben - mal sehen wo das noch hinführt!

    Yakumo Mega-Image 34 - Konica Minolta Dimage A200 - Konica Minolta Dynax 5D - Canon PowerShot G3 X