Randale!

  • Ja, mit Gänsen sollte man sich nicht anlegen, das kann schmerzhaft werden. Ich mach um die Viecher nach einschlägiger Erfahrung einen respektvollen Bogen.


    Mit ausreichend BW und Zaun dazwischen(?) kann man natürlich eine solch feine Aufnahme von Gänsen (fast) im Gleichschritt machen.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

  • :danke:


    Franz  ice-dragon


    Ja, diese 'Gang' war recht furchtlos und ließ keinerlei Zweifel aufkommen, wer hier der Boss ist. Auch der mickrige Zaun hätte sie sicherlich nicht aufgehalten, zum Glück hatten sie wohl schon gegessen und beließen es bei einer lautstarken 'Ermahnung' ... :mrgreen:



    In der Nachbarschaft gibt es inzwischen einige Hausbesitzer, die auf Gänse statt auf Wachhunde setzen. Keine Chance, sich auch nur einen Schritt zu weit zu nähern, dann ist 'Achterbahn' ... :ugly:





    Mit liebem Gruß

    Frank

    Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard