Ist alles so schön bunt hier!

  • Hi!
    Bei "uns" gibt es seit gestern und noch für die nächsten zwei Wochenenden "Burgleuchten" auf Schloss Burg.
    Heute war ich mit meiner geduldigen Liebsten dort und wollte euch jetzt einige der etwas anderen Burgbilder zeigen, die ich mitgebracht habe.


    #1 Ganz draussen


    #2 Der Innenhof mit einer Außentreppe in den Bergfried


    #3 Grüne Arkaden


    #4 Der Bergische Löwe auf Fachwerk (ist übrigens eine Projektion!)


    #5 Die Kapelle


    #6 Das Kaminzimmer


    #7 Eine Fensternische


    #8 Der Wehrgang


    #9 Innenhofpanorama mit Engelberg von Berg


    # 10 Nochmal der Engelbert aus der Nähe


    Schöne Grüße

    Stefan

  • Jo, das ist schon recht heftig - ich fand es trotzdem gut.
    Das ganze ist ja auch nur temporär für 3 Wochenenden, von daher darf das mMn auch mal übertrieben sein.
    Das ganze wurde übrigens innerhalb einer Woche aufgebaut, Lampen für 280.000€ und 17km Kabel.
    Noch als Anmerkung zur Corona-Situation: So schade es für die Veranstalter natürlich ist, dass nur wenige(r) Besucher auf das Gelände dürfen - für unser eins ist das natürlich sehr vorteilhaft - ich glaube nicht, dass ich ohne Corona die Bilder so problemlos hätte machen können...
    Und: Es war jederzeit und überall genug Abstand möglich, das ist in so einem Gemäuer ja auch nicht selbstverständlich.


    Schöne Grüße

    Stefan