• Ich musste bei dieser schrecklichen Nachricht direkt an dich denken Johannes. Über die "Sache" selbst fallen mir keine Worte mehr ein. Traurig, was aus Menschen geworden ist. Auf der einen Seite die Täter, und auf der anderen die "Meinungsgaffer" in den Kommentarspalten. Eigentlich zum K*****.


    Den Hinterbliebenen mein tiefstes Mitgefühl.

  • Ich Danke Dir.


    Zum Glück ist mein direktes Umfeld nicht betroffen. "Nur" über einige Ecken.


    Das Foto ist übrigens aus letztem Herbst, als die Welt bei uns "aufm Dorf" noch in Ordnung war. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich dort nicht mit einer Kamera vorbei gehen.


    Die Kommentare in den vielen, teilweise wirklich sehr gut geschriebenen Artikeln (meine allergrößte Hochachtung vor unserem OB, als er von dem Babyschuh sprach...das haben viele Medien sehr menschlich kommunizieert) auf Welt, Spiegel etc. kann ich mir nicht antun.