Die aufregendste Begegnung des Tages

  • Manchmal frage ich mich ja schon, was die anderen Spaziergänger von dem Typen denken, der da immer mal wieder auf dem Waldboden kniet und auf den Wegesrand starrt...

    Der hier war ich jedenfalls komplett egal


    Schöne Grüße

    Stefan

  • Wat meenste, wie die staunen, wennde ooch noch 'n Assi für die Ausleuchtung mitbringst ... :mrgreen:


    Sehr gut gelungenes Portrait und auch ohne den Assistenten gut ausgeleuchtet.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

  • Ponti Es gibt so ein herrliches Pinguin-GIF, wo ein herumstehender Pinguin einem vorbeiwatschelndem Pinguin ganz dezent mit dem Flügel auf den Hinterkopf patscht und der Vorbeiwatschelnde daraufhin im Wasser landet...

    Gestern hätte ich aber schon ne halbe Vorspeise sammeln können, da waren an selber Stelle gleich drei - dafür, dass ich hier bis letzte Woche noch nie lebende Weinbergschnecken wahrgenommen habe...


    ice-dragon :cheers: Kommste nach der ganzen Scheiße einfach mal rum, bisschen Zeug zum halten hätt' ich hier... Und hier steht auch noch der eine oder andere Islay rum :)

    (Aber wenn ich Viecher suche, dann find ich eh keine....)

    Und Danke ;)


    Schöne Grüße

    Stefan

  • Die sollen lecker sein! :duck:


    Erst fotografieren, dann sammeln und zubereiten ... Genauso muss man es machen:pink:

    ice-dragon :cheers: Kommste nach der ganzen Scheiße einfach mal rum, bisschen Zeug zum halten hätt' ich hier... Und hier steht auch noch der eine oder andere Islay rum :)

    (Aber wenn ich Viecher suche, dann find ich eh keine....)

    Schaun ma mal ... Und nach der Fototour gibt's dann Weinbergschnecke in schottischer Landweinsauce statt in Kräuterbutter?!

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil