Ein Eisi geht immer!

  • …heute mal wieder etwas Glück gehabt, der Eisvogel hat sich für einige Fotos bereitgestellt!


    Natürlicher Ansitz , keine Tarnung, aus der Hocke mit Einbeinstativ fotografiert!


    An andere stelle habe ich noch einen fotografieren dürfen, aber das wäre hier zu viel des Guten!😉







    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Hallo Ulrich , ja du hast recht, kann dir auch erklären warum das so unruhig aussieht, der kleine Pfahl

    auf dem er sitzt ist etwa 30 cm von der Wasseroberfläche , dazu komm das Laub und der Wind auf dem Wasser!

    Außerdem war ich etwa 5 m höher und fotografierte praktisch von oben nach unten, es ist einfach nicht schön!


    Wie du schon sagtest, man kann es sich nicht aussuchen!


    Heute im leichten Regen war ich an dem Leimbach, der kleine Fluss mündet ja in den Rhein und dort konnte

    ich auch einen Eisvogel und einen sehr ängstlichen Graureiher fotografieren, Bilder sind noch in der Cam!


    Danke für deinen Kommentar !

    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.