GE X5

    • Offizieller Beitrag

    Da ich mir so eine Kamera nie kaufen würde, kann ich dir keine Erfahrungen darüber berichten ;)


    Aber ich habe sie mal bei einem Fotohändler, sagen wir als abschreckendes Beispiel für Bildqualität, gesehen und konnte mir auch ein paar Bilder anschauen.


    Die waren auch für mich, als bekennender Nichtpixelpeeper, unter aller Sa* ähm von schlechter Qualität.


    Da würde ich lieber einen Amazon-Warehouse deal machen und für € 30 mehr die Canon SX130is holen



    Hier gibt es einen kleinen Erfahrungsbericht von unserem User manolo ;)

    Meine moderativen Beiträge sind in grün!
    Die persönliche Meinung wird in der Standard-Farbe wiedergegeben.

    3 Mal editiert, zuletzt von PhilippV3 ()

  • Die Ricoh CX3 soll vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht so schlecht sein. Sind halt alles Kompromissknipsen, gedacht für Schönwetter-Aufnahmen. Bei einer Markenkamera hast du wenigstens die Gewissheit, einen halbwegs vernünftigen Service zu erhalten. Bei einem Stromanbieter (GE) wäre ich da eher etwas zurückhaltend bzgl. Service im Fotobereich ... *hüstel*

  • Würde ich Ahnung von dieser Kamera haben,würde ich sie verkaufen müssen für 99€,würde ich sie regelmässig vorführen müssen und dabei Bilder sehen usw......würde ich sagen.........FINGER WEG :cool:
    Aber sag ich ja nicht...... :duck: