PPG- PENTAX Photo Gallery

  • So lange man nicht den Fehler macht, die Sprache umzustellen, wirklich sehr interessant; ansonsten ziehen einem die Übersetzungen die Schuhe aus. :mrgreen:


    Ein Besuch lohnt! Allerdings habe ich festgestellt, dass ein kleiner Surf-PC bereits an die Grenzen stößt.
    Ich mag es nicht, wenn eine Webseite so viel Leistung schluckt ...


    VLG
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt nicht reigeschaut.


    Ist es immer noch so, dass man seine Bilder einrichen muss und diese dann durch ein Auswahlverfahren laufen bevor sie freigegeben werden?
    Ich habe auch einen Account dort, aber von all meinen eingereichten Bildern damals wurde kein einziges zugelassen.
    Und nun darf ich nicht mehr mitspielen ---> D300. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich denke das ist noch so.


    Ich frage mich immer, mit welchem psychologischen Kniff es 500px schafft, dass dort auch ohne einen solchen Filtern vergleichsweise wenig Schrott eingestellt wird...

  • Zitat von "le spationaute"

    Schöne Grafik, viele interessante Portfolios. Danke für den Link. :thumbup:

    Ja, die Grafik ist wirklich gelungen- die Vorherige war um Meilen schlechter und umständlicher in der Bedienung.


    Zitat von "waldbaer59"

    So lange man nicht den Fehler macht, die Sprache umzustellen, wirklich sehr interessant; ansonsten ziehen einem die Übersetzungen die Schuhe aus. :mrgreen:

    Dies ist aber nicht nur bei PPG die Krux- :mrgreen: :mrgreen:


    Zitat von "waldbaer59"

    Ein Besuch lohnt! Allerdings habe ich festgestellt, dass ein kleiner Surf-PC bereits an die Grenzen stößt. Ich mag es nicht, wenn eine Webseite so viel Leistung schluckt ...VLG Stephan

    Dies war vorher wirklich schlimm und mit ein Grund weshalb ich da nichts mehr gemacht habe- darüber hinaus dauerte es ewig und drei Tage bis die Bilder bewertet, evtl. angenommen und damit auch sichtbar wurden.
    Mein letztes Bild dort datiert vom 11.05.2010!
    Werde nochmals einen Versuch starten- mal gespannt wie lange diesmal alles dauern wird.


    Zitat von "PatrickS3"

    Ich habe jetzt nicht reigeschaut. Ist es immer noch so, dass man seine Bilder einrichen muss und diese dann durch ein Auswahlverfahren laufen bevor sie freigegeben werden?

    Ja, ist scheinbar immer noch so.
    Ich habe bislang 10 Bilder eingereicht, davon sind 3 abgelehnt worden.
    http://pentaxphotogallery.com/manage/gallery/
    In der PPG besteht ja das gleiche Problem wie in allen anderen Foren in denen es einen Wettbewerb gibt- was mir gefällt, muss noch lange nicht den anderen gefallen- dies muss man akzeptieren und dann *lebt’s* sich leichter :mrgreen:


    LG
    Ernst