Was bringt 2012 für die Fototechnik?

  • Da fehlt ja Google Maps, wie soll ich dann wissen, was ich eigentlich gerade fotografiere...? :ugly:
    Und kann ich die mit meinem Galaxy fernbedienen oder die Bilder auf mein Astroid Autoradio laden? :)


    Keine Angst, Apple wird auch noch eine mit Riesengetöse rausbingen und wieder so tun, als wären sie die Schweizer... :twisted:


    C'Ya
    Ralf

    Pentax K5 - und viel zuviel Glas dafür...
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    (Albert Einstein)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "le spationaute"

    Die Bedienung wird sich iPhoneisieren, zuerst bei den Kompaktkameras, dann bei den Systemkameras, zum Schluss auch bei den DSLRs (nicht in 2012..). Kameras werden mit einem Android-Derivat kommen, um systemübergreifende Apps zuzulassen (vielleicht auch eher 2013). (...) Nikons System 1 wird ein Erfolg. Canon wird reagieren, Pentax ebenfalls, Fuji sowieso. Mindestens Pentax und Fuji werden versuchen, das Konzept der spiegellosen Kameras preislich und technisch neben oder über der DSLR zu positionieren.


    Hey, ich mach mich selbständig als Glaskugel. :mrgreen: (OK, auf den Pentaxteil muss man noch drei Wochen warten. Aber dann bestimmt! :ugly::mrgreen: )


    OK, OK, so großartig ausgeprägt musste meine Phantasie da auch wieder nicht strapaziert werden :cheers: