Vergleich Fotobücher

• erstmalig Saal Digital probiert: dass denen eine sehr gute Qualität nachgesagt wird, hatte ich mitbekommen. Bin aber nun doch regelrecht überrascht von Qualität und Schärfe im Vergleich zu herkömmlichen Anbietern (in meinem Fall vor allem Albelli/PosterXXL) . Das ist tatsächlich eine ganz andere Liga.
    Saal Digital fertigt ausschließlich via Ausbelichten, wenn ich's richtig verstanden habe. Diese von Digitaldruck gewohnten Pixelraster gibt es hier nicht. Die Bilder im Buch sehen aus wie richtige Fotos, und das bei der billigsten Papiervariante (matt).

Dazu auch noch schnell: Samstag Nachmittag das Fotobuch fertiggestellt, gestern versendet und heute eingetroffen.

• Official Post

erstmalig Saal Digital probiert: dass denen eine sehr gute Qualität nachgesagt wird, hatte ich mitbekommen. Bin aber nun doch regelrecht überrascht von Qualität und Schärfe im Vergleich zu herkömmlichen Anbietern (in meinem Fall vor allem Albelli/PosterXXL) . Das ist tatsächlich eine ganz andere Liga.

Ich kann es auch nur bestätigen: Seitdem ich vor über 10 Jahren das erste Mal ein Fotobuch bei Saal-Digital bestellt habe, habe ich kein einziges Mal mehr woanders bestellt. Die Qualität der Ausbelichtungen und die Verarbeitung insgesamt ist herausragend, ich bin da einfach noch nie enttäuscht worden. Saal-Digital ist auch einer der ganz wenigen Shops, bei denen ich den Newsletter abonniert habe. Wenn man nicht gerade unter Zeitdruck steht, lohnt es sich immer auf eine der vielen Aktionen zu warten. Bin gerade wieder dabei, ein Buch von unserer letzten England-Reise zu erstellen... :smile: