[Hotspot] Flohmarkt

  • Am letzten Sonntag sind wir ein wenig über den Saarlouiser Flohmarkt geschlendert. Das Wetter war für ein paar Stunden freundlich und die Stimmung war gut.


    Gleich zu Anfang trafen wir prominente Künstler aus der Flimmerkiste. Kapitän Blaubär begrüßte uns herzlich, zeigte uns die alten Neuheiten und stellte uns seine Bekannten vor.



    Da gab es Bücher im Überfluss in denen die Geschichte der Menschheit notiert war ...



    … und ein Schwan der durch das Kristallmeer schwamm ...



    Johnny Walker hatte es sehr eilig zu seiner Liebsten, in dem rosa Kleid, zu kommen



    Ihre Majestät, die Soßenprinzessin, sonnte sich und war nicht ansprechbar



    Auch eine Puppenfamilie genoss das schöne Wetter ...



    … genau so wie Familie Bär. Herr Bärtram und Frau Bärbel mit den Kindern Himbär, Lorbär, Brombär, Ärdbär, Bärlauch und Hubär versicherten uns das sie nicht mit Bärlusconi verwandt sind



    Ein Ferrari raste durch den Büchergroßstadtdschungel auf dem Weg zu Julia, oder war es Heidi



    Im Hintergrund spielt ein Grammophone altes Vinyl ab ...



    „Like a satellite I'm in an orbit all the way around you“ Das kommt mir bekannt vor ...


    Frau Pompurpur war am aufräumen. Was nicht gut war kam in die SuperDrecksKescht



    Ihre Tochter blickte dabei neugierig aus dem Kinderwagen



    Ein kleines Reh blickte ängstlich um sich weil es keinen Anschluß fand.



    Skinhead BabyBorn saß auf einer Ecke und bot uns edlen Schmuck an.



    Wertvolle Armbänder,



    kostbare Ohrstecke,



    und herrlich duftendes Parfum.



    Für echte, englische, Ladys gibt es auch Broschen mit eingebautem Teesieb



    Ein einsamer Kinderwagen machte mich neugierig.



    Aber darin wohnt nur ein seelenloses Puppenluder



    In Samt gebettet rufen zwei Puppengeister nach ihren Körpern, gruselig.



    Auf dem Flohmarkt findet jeder den Schlüssel zu einer anderen Welt




    Ich hoffe der Quatsch hat euch ein wenig Spaß gemacht. Alle Fotos wurde mit der K-x und dem FA1,8/77 gemacht.


    Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende

  • Da hast Du ja mal wieder ein guten Blick für Details bewiesen !
    Mir haben Deine Bilder und vor allem auch die kleine Gechichte drum herum , wirklich sehr gut gefallen !
    Wirlich gut gemacht ! :danke: