Gerücht - E-PL5 und E-PM3

  • Zitat von "digiknipser"

    Hoffentlich ist bei den neuen PENs nicht nur der Sensor, sondern auch der Stabi aus der E-M5.


    Genau das hat einer im Systemkameraforum auch angesprochen...er meinte, nein...dann wäre für mich die Vorfreude wohl umsonst.
    Ein Stabi, der das Gegenteil von dem macht, was er soll, reicht mir...

    Fuji X-A1 mit XC 16-50 3.5-5.6......Fuji X-A1 mit XC 50-230 4.5-6.7.....Panasonic DMC-FZ1000........Canon SX50 HS...Canon SX130 IS...Kodak C875

  • ...Der Sensor+Stabi ist da eine Einheit, würde gar keinen Sinn machen, die zu trennen. Sie haben dafür ja auch gar keinen anderen. Das GErücht ist schon etwas älter, es schwankt immer zwischen neuer Sensor, alter Sensor. Ich tippe aber auf den neuen, da man den alten nicht mehr verkauft bekäme. Haben lange genug an der E-M5 verdienen können, jetzt ist es zeit für die Budget-Modelle... .

  • Zitat von "ghooosty"

    ...Der Sensor+Stabi ist da eine Einheit, würde gar keinen Sinn machen, die zu trennen. Sie haben dafür ja auch gar keinen anderen. Das GErücht ist schon etwas älter, es schwankt immer zwischen neuer Sensor, alter Sensor. Ich tippe aber auf den neuen, da man den alten nicht mehr verkauft bekäme. Haben lange genug an der E-M5 verdienen können, jetzt ist es zeit für die Budget-Modelle... .



    Naja, wenn sie den alten verbauen, könnten sie es auch gleich ganz bleiben lassen.


    Allerdings, Panasonic baut ja auch in die GF-Modelle nach wie vor einen 12 MPixer ein, während die G-Modelle 16 MP haben.

    Fuji X-A1 mit XC 16-50 3.5-5.6......Fuji X-A1 mit XC 50-230 4.5-6.7.....Panasonic DMC-FZ1000........Canon SX50 HS...Canon SX130 IS...Kodak C875