AfterShotPro - Auslaufmodell?

  • Hallöchen zusammen,


    das von Corel als Bildverwaltungs- und RAW-Konvertierungsprogramm in deren Produktliste geführte AfterShotPro (war vorher Bibble) wirkt 'ein wenig' vernachlässigt. Gerade die Unterstützung (selbst nicht ganz) neuer Kameras wird aktuell nicht nachgeführt. Im dortigen Forum gibt es schon heftige Threads zu diesem Thema.
    Nachdem ich nun 20 Minuten Wartemusik im Corel Support genießen durfte :evil: und nicht mal eine leicht zu findende Mail-Adresse für Anfragen ausgemacht habe, habe ich mich entschlossen ...
    1.) keine Zeit mehr in diese Aktionen zu investieren.
    2.) RawTherapee oder Darktable eine Chance zu geben.


    Verwendet jemand von Euch Bibble oder AfterShotPro und kann mehr dazu sagen?


    VLG
    Stephan

  • Facebook ist immer gut *hmpf*


    Auch schon über einen Monat her ...


    Warum man sowas nicht auf der Webseite finden kann, wäre auch interessant zu wissen ...
    Ich betrachte es allenfalls als Absichtserklärung. Zudem zeigt die vergangene Zeit, dass vielleicht hin und wieder mit einem kurzen Aufflackern der Aktivitäten gerechnet werden kann, weniger aber eine kontinierliche, zeitnah am Fortschreiten des Kameramarktes orientierte Releasepolitik zu erwarten ist - soweit zumindest mein Eindruck. Ich werde noch ein wenig abwarten - immerhin hab ich das Programm ja erworben - aber sehr kritisch den weiteren Verlauf beäugen ...


    VLG
    Stephan