Canon EOS 700D

  • So,nun haben wir die 650MarkII auch da. Eigentlich alles beim alten AAAAAAABEEERRRRRR,der AF ist mit dem STM extreeeem schnell Kit 18-55STM und 18-135STM jetzt so schnell,gefühlt,wie EOS1 Klasse Drauf gedrückt uns schon längst fokussiert. Bei LV und STM ist nun Pentax LV Speed erreicht worden. So auf die schnelle scheint der Sensor bisschen überarbeitet vom Bild,aber noch der 650er sehr ähnlich. Gut natürlich jetzt komplett AF Kreuzsensoren Na endlich zieht man mal Pentax nach :ugly::duck:


    Edit: Titel angepasst. manolo

  • Stimmt. Und es rumort ja auch in Bezug auf die 750D.
    Allerdings wurde ich neulich gefragt, ob die 700D als Einsteigerkamera geeignet ist, im Vergleich mit den Vorgängermodellen, und dass die 550D die beliebteste aus der Reihe ist - normalerweise würde ich ja immer das neueste Modell empfehlen; ist das hier nicht so?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kreta"

    Stimmt. Und es rumort ja auch in Bezug auf die 750D.
    Allerdings wurde ich neulich gefragt, ob die 700D als Einsteigerkamera geeignet ist, im Vergleich mit den Vorgängermodellen, und dass die 550D die beliebteste aus der Reihe ist - normalerweise würde ich ja immer das neueste Modell empfehlen; ist das hier nicht so?


    Also, wenn ich mich zwischen 550D, 600D, 650D und 700D entscheiden müsste, würde ich schlicht und einfach die günstigste nehmen, der Sensor ist sowieso überall der selbe und auch die sonstigen technischen Daten unterscheiden sich eigentlich nur in Nuancen. Einzig die 550D würde ich wegen fehlendem Klappdisplay und recht hohen Preisen (aufgrund der geringen Verfügbarkeit als Auslaufmodell) mal außen vor lassen, aber ansonsten kann man da wirklich nach dem Preis entscheiden, mein momentaner Tipp wäre daher die 600D.