Neuankündigung: Samsung Galaxy S4 Zoom

    • Offizieller Beitrag

    Ja. Noch ein bisschen sperrig. Meine Bedenken bestehen vor allem darin, ob/wie lange so was funktionstüchtig bleibt, wenn man es ohne Hülle (wie für ein Smartphone üblich) in der Hosentasche mit sich führt.


    Mir ist die Idee des Nokia Pureview (ohne äußerliche bewegliche Teile) sympathischer, den es ja demnächst auch mit dem (im Gegensatz zu Symbian) etwas zukunftsträchtigen Windows Phone OS geben wird.


    Das Galaxy S5 (!) Zoom möchte ich bitte in 'rugged' Ausführung sehen. Sturzsicher, staub- und wasserdicht. Das Objektiv könnte ja beispielsweise in Form einer Periskopoptik realisiert werden.

    www.stefansenf.de
    Ich moderiere in grün, der Rest ist nur meine Meinung ;)
    Ricoh Theta V | Pentax KP, 10-17, 18-300, 15, 21, 35, 55, 70 und Lensbaby | Samsung NX1000 und NX300 mit 16, 16-50, 20-50 und Altglas