(suche) Fotofalle

  • Zitat von "le spationaute"

    Für Wildtiere. Nicht teuer und möglichst funktional. Wetterfest, klar. Auch gebraucht. Jemand eine Idee?


    Hängen mittlerweile massenhaft im Wald rum weil die Jäger damit nicht nur gucken, wieviel Tiere an die Kirrung kommen, sondern weil sie ihre Hochsitze und manchmal sogar ganze Teile des Revier überwachen. Damit man noch nicht mal mehr im Wald unbeobachtet ist... :evil: (Über Haus und Garten fliegen ja immer mehr Quattrocopter mit Videokameras) Aber das ist eigentlich alles am Thema vorbei, obwohl ich Dir gerade vorschlagen wollte, im nächsten Waldstück nach camouflagefarbenen Plastikkästen an Bäumen zu suchen und einfach einen abzuhängen... :mrgreen::twisted::duck:


    Btw., die Dinger gibt es (leider) für unter hundert € immer wieder bei Aldi, Conrad und ähnlichen Versendern. Oder ist Dir das zu teuer? Gebraucht in der Bucht?

    • Offizieller Beitrag

    Nee, hundert würde noch gehen. Mir geht es mehr drum, welche von denen auch halbwegs was taugt. Wenn ich keine gebrauchte finde, geht meine anschließend wohl auch in die Bucht. Ich will nur endlich wissen, was in meinem Garten wohnt.