Bergisches Land im magischen Licht

  • @alle: :danke: für die Beiträge!
    @Flash + @PhilippV3: Das Empfinden kann das schon recht unterschiedlich sein.


    Ja, ist alles auch als RAW da, habe hier das Bild mal als RAW hochgeladen:
    2015-11-28_14.53.05_M5007160.orf



    @aeirich: Ja, genau dieses Silhouettenartige liebe ich und finde klasse, wenn es wie im Bild unten aussieht, als lägen mehrere verschiedene getönte Karton-Umrisse voreinander.


    @Chipbelichter: Da ich die Szene selbst gesehen habe, bin bei der Änderung des Bildes befangen. So gibt es FÜR MICH das Gesehene nicht wieder.




    Bevor es Euch langweilt (ich war sehr produtiv in jener Stunde :pink: ), zeige ich diese Aufnahme hier als letztes Bild in diesem Thread :


    Von mir eingestellte Bilder dürfen bearbeitet und bei dft gezeigt werden.