Frues Strate

  • Gute Szene, ich mag so was, SW passt. :daumenhoch:
    Die Sat-Schüssel li. mag mir aber nicht so gefallen, so wie die angeschnittene Türe re. Wenn du drei Schritte nach vorne in die Straße hinein gemacht hättest, hätte dein Bild sehr deutlich gewinnen können.

    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)

  • Wenn du drei Schritte nach vorne in die Straße hinein gemacht hättest, hätte dein Bild sehr deutlich gewinnen können.

    Hab ich probiert - ist aber auch nicht ideal: "Frues Strate" wollte ich schon mit auf dem Bild haben, und das Geschmiere an der Wand rechts auch. Die Schüssel hat mich schon bei der Aufnahme gestört - habe mir dann aber gesagt, dass wir nicht mehr im frühen 20. Jhdt. leben (aus dem diese Häuser stammen), und dass Satellitenschüsseln derzeit halt zum Straßenbild gehören, auch in eher abgewrackten Gegenden.


    Rechts enger schneiden wäre wohl noch eine Option, etwa so:

    Dabei geht einem zwar der "Einstieg" in die Gasse ein wenig verloren - man ist dann quasi schon mitten drin. Trotzdem, ist eine Alternative.