"Texas Fluids"

  • Es ist schön, eure Meinungen zu lesen, danke!


    Diese Bedenken trage ich auch, denn wie will man folgendes:

    Der Schwerpunkt sollte mehr auf der Qualität der fotografischen Darstellung als auf der einfachen Quantität, also simplen Anhäufung möglichst vieler Bilder, liegen...

    festlegen??


    Das ist letztlich durchaus eine Abwägungsfrage, und hat gleichzeitig für viele andere Threads (Wolken, Friedhöfe, Abstraktes, Jahreszeiten usw.) Gültigkeit. Deshalb halte ich persönlich eine breite Meinungsbasis anderer User einschließlich der Mods./Admin. für am sinnvollsten.


    Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass sich reine Motivansammlungen in einem Forum wie diesem doch relativ schnell von selbst totlaufen dürften...

    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)

  • Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass sich reine Motivansammlungen in einem Forum wie diesem doch relativ schnell von selbst totlaufen dürften...

    Da würde ich wiedersprechen. Ein nicht unerheblicher Anteil der User hier interessiert sich primär mal für das Ablichten des Motivs, weniger dafür, sich wirklich fotografisch mit einem Thema zu beschäftigen.
    Was auch okay ist. Aber darin jeden beim Abendspaziergang gesehenen Laster kurz so wie dasteht abzulichten und dann in den Thread zu laden sehe ich wenig Nutzen. Das ist dokumetarisch, vielelicht in gewisser Weise kommunikativ, wenn andere genauso mitmachen oder das zumindest zur Kenntnis nehmen - mit Fotografie hat es aber nicht arg viel zu tun.
    Wenn ich mir die Bilder im Wünsch dir was THread ansehe, dann geht es dort doch auch großteils um das Ablade von Bildern mit einem bestimmten Motiv und ums Dabeisein.

  • Ich bin der Meinung, dass wir schon genügend Sammelthreads haben. Nach diversen Natur- und Wünsch-Dir was, den Dampfloks etc. nun LKW. Als nächstes kommen Traktoren, dann möchte ich aber auch Mähdrescher und so geht es munter weiter.



    Aber das finde ich übertrieben und möchte ich in dieser Form auch nicht haben.



    Wenn jemand Bilder eines bestimmten Themas als kleine Sammlung haben möchte, so finde ich den Wünsch Dir ein User Foto Thread durchaus geeignet dafür.


    Patrick