kleine Dusche

  • "Kleine Dusche"?
    Wahrscheinlich hat das nicht lange gedauert, aber die Tropfen scheinen doch größer gewesen zu sein, wenn ich mir die "Einschläge" auf der Wasseroberfläche so ansehe. Ganz toll finde ich den Regenbogen. Das ist wieder der Klassiker ... zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Als wir im Hamburger Hafen waren, hat es leider nicht geregnet.

  • "Kleine Dusche"?
    Wahrscheinlich hat das nicht lange gedauert, aber die Tropfen scheinen doch größer gewesen zu sein, wenn ich mir die "Einschläge" auf der Wasseroberfläche so ansehe.

    Ja das hast Du gut gesehen. "Kleine Dusche" war etwas untertrieben. Kam dort gerade mit dem Rad vorbei und wollte eigentlich baden. Habe ich dann ja auch und zwar im strömenden Regen. Wirklich das Einzige was nach der Tour noch trocken war - die Badehose im Rucksack.