Sofortbild

  • Hallo !


    Eigentlich habe ich mich ja schon länger von Analog verabschiedet - doch Sofortbilder faszinieren mich immer noch.
    In meiner Vitrine stehen noch eine Pola Vision (leider gibt´s dafür keine Filme mehr) und eine Image (die mit der Schalterbatterie rückseitig).
    Samt diversen Objektiv - Vorsätzen.
    Für letztere gibt es wieder Filme, wenn auch zu sehr ambitionierten Preisen.


    Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich mit der alten Pola weitermache oder doch wieder "etwas Neues" kaufe.


    Prinzipiell an erster Stelle wäre ja die neue Instax Square, teuer, häßlich, brauchbar.
    Und auch mit PC zu nutzen.


    Oder doch eine der Instax - Minis ?
    Mit dem kleinen Format könnte ich durchaus leben.


    Lomo will ich auch nicht ausschließen - die Angebote sind zumindest interessant.


    Wie sind eure Erfahrungen ?


    Neugierige Grüsse
    Bernhard