XnView - einfügen von Riot

  • reicht es nicht das RIOT-Plugin in das Plugins-Verzeichis von XNview zu kopieren ?

    Gruß


    Wolfgang
    [hr][/hr]
    Es ist nicht sicher, dass es besser wird, wenn es anders wird, aber es ist sicher, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
    Georg Ch. Lichtenberg


    Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber noch nicht sicher.
    A.Einstein

  • Ich habs mittlerweile auch installiert, allerdings kann ich diese vergleichende Ansicht (beim Verkleinern von Bildern, zwecks des Vergleichs, wie weit man mit der Qualität runtergehen kann, ohne daß es zu grausam wird) nicht finden.


    Wie muss ich das denn aktivieren bzw. das Bild laden?



    Ich mag XnView auch sehr, zum Verkleinern bzw. Anpassen (Seitenverhältnis) von Bildern gibt es für mich nichts besseres (ich bin es auch schon jahrelang gewohnt).

    Fuji X-A1 mit XC 16-50 3.5-5.6......Fuji X-A1 mit XC 50-230 4.5-6.7.....Panasonic DMC-FZ1000........Canon SX50 HS...Canon SX130 IS...Kodak C875

    Einmal editiert, zuletzt von prati ()