Der Wienfluss

  • Manchmal muss man ja auch einfach mal Glück haben, auch wenn andere gerade großen Blödsinn machen, so wie hier im Bild...
    Ich war für ein paar Tage mit meiner Liebsten in Wien; eine wirklich tolle, anstrengende Stadt. Und als Touri macht man dann halt auch mal die "Der dritte Mann Führung" in die Wiener Kanalisation. Während dieser Führung kommt man dann auch an den eingedeckten Wienfluss der hier noch unter den U-Bahnen lang fließt. Just in dem Moment wo wir in einem kleinen abgesperrten Areal mit Führer unterwegs waren ging dann diese Gruppe "am Fluss" lang... Das darf man nicht (wohl aber den Fluss unterirdisch mit dem Kanu befahren!) aber für mich war es dann halt doch ein Glücksfall:



    Schöne Grüße
    Stefan

  • Danke,
    nee, das Bild ist, abgesehen von der "harten SW-Entwicklung" so wie es ist. Für ein zweites war, nach schneller Kontrolle ob ich überhaupt was brauchbares habe (ISO 12.800, f4, 1/50) zwar noch Zeit, aber leider nur noch ohne die Gruppe die, ob der harschen Rufe unseres Kanal-Führers, zwar nicht zurück kam aber schnellen Schrittes im Dunkel verschwand.


    Schöne Grüße
    Stefan


    PS: Für die Bilderserie brauch ich noch ein paar Tage...