Wo krieg ich diese Kameras her?

  • Halli hallo,


    ich habe mich eben hier angemeldet. Der Grund: Ich bin sehr verzweifelt. Meine geliebte Sony H5 hat mich im Stich gelassen. :(
    War Mitglied im penum-Forum, aber eben musste ich feststellen, dass es auch dieses leider nicht mehr gibt.
    Ich hoffe, dass man mir hier genauso gern weiterhilft, wie dort.


    Das Problem an meiner Kamera:
    Ich kann nur mehr ein Foto machen, dann lässt sich mich nicht mehr auslösen. Man hört innen so einen Motor laufen.
    Keine Ahnung, was sie hat. Vor zwei Tagen ging sie noch, gestern dann nicht mehr. Es kann nicht an der Speicherkarte liegen. Sie macht das auch mit dem Internen Speicher.
    Ich denke mal, sie einzuschicken macht keinen Sinn. Garantie hab ich ja keine mehr.


    Jetzt brauche ich dringend Ersatz. Hab nur mehr ein Angebot von der H5 gefunden und gleich bestellt. Allerdings weiß ich nicht, ob das noch aktuell ist.
    Kennt ihr noch einen Shop, wo es eine H5 gibt? Ich wäre auch mit einer H9 zufrieden, hab aber leider keine neue mehr gefunden. Könnt ihr mir da helfen? Es sollte ein Shop sein, bei dem man mit Euro zahlen kann...also aus Amerika oder GB möchte ich sie nicht.


    Und ansonsten: Könnt ihr mir Alternativen nennen? Irgendeine Nikon? Die Sony H5 war kameratechnisch meine "große Liebe". Ich brauch unbedingt noch eine oder zumindest die H9. :(
    Die Bilder waren gestochen scharf, hatten schöne Farben. Höre mir gerne Alternativ-Vorschläge an, am liebsten wäre mir aber eine H5 (die andere könnte ich ja zusätzlich kaufen).


    Danke im Voraus für eure Hilfe!


    Viele Grüße
    Christine

  • Zitat von "Safari"

    Ist das etwas? SonyCyber-shot DSC-H5


    Vermutlich eine sehr seltene Gelegenheit die Kamera in dem Zustand zu bekommen.
    Die Messi-Geschichte klingt zwar etwas schräg, aber der Verkäufer hat in letzter Zeit wirklich lauter neuwertige alte Sachen versteigert (ohne Beanstandungen).


    Die ebay-Gebrauchtpreise schwanken bei der Kamera ziemlich und lagen zwischen 60 und 150 Euro :-o