Historischer O-Bus

  • daex

    Danke für die erkärung. Es war also doch mehr als nur eine WA-Klick. Was die Farbe vom Motiv angeht, ist deine Version am nächsten an "Echt". Von der Stimmung her tendiese ich zum Bild von Achim und dann taucht auch noch Frank auf mit seiner neuen Version. :mrgreen:

  • daex

    Danke für die erkärung. Es war also doch mehr als nur eine WA-Klick. Was die Farbe vom Motiv angeht, ist deine Version am nächsten an "Echt". Von der Stimmung her tendiese ich zum Bild von Achim und dann taucht auch noch Frank auf mit seiner neuen Version.

    Ja, Recht hast Du, (fast) allest scheint mir machbar, ist aber alles Geschmackssache und die Frage, was man will. Mir wäre es in diesem Fall nicht so wichtig, die Farbe des Busses realistisch zu kriegen. Sehgewohnheiten: außer beim Regen, empfinde ich die Straße (Asphalt) fast immer als grau und stört mich, wenn auf den Fotos auch noch die weißen Linien auf der Straße 'auf einmal' farbig werden. Aber das ist nun meine Sehgewohnheit...