Ich konnte nicht abwarten!

  • Einfach wunderbar ..., es ist Frühling! :smile:


    ... ich sehe jeden Tag so viele Menschen, die meisten scheinen nur mit sich selbst beschäftigt zu sein, haben deshalb wohl auch keine Zeit für all die wunderschönen Dinge, die um sie herum passieren, sie kriegen nichts davon mit und wissen deshalb auch nicht einmal, was sie alles verpassen. Zu fotografieren ist etwas Wunderbares, es lädt ein, sich die Zeit zu nehmen und genauer hinzuschauen, andere Prioritäten zu setzen, und sei es auch nur für einen kurzen Moment. Ein paar Minuten in den Medien, und man ist nur noch frustriert. Ein paar Minuten solche schönen Bilder anschauen, und das Lächeln kehrt zurück ...


    Just a few thoughts



    Mit liebem Gruß

    Frank

    Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard

  • Danke Frank,


    ich muss dir bei allen was du schreibst auch zustimmen, ich war heute Morgen wieder in der Natur,

    ich brauche es, und mache es auch sehr gern!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.