Die Wupper geht doch immer

  • Vielen Dank!
    Es freut mich, wenn die Bilder gefallen, ein Lob von Dir ist für mich aber trotzdem nochmal was besonderes.
    Und manche Ecken bei uns sind wirklich malerisch schön (da kann man fast gar keine schlechten Bilder machen), andere hingegen... Nun denn! Solingen ist halt ne Großstadt. Aber an der Wupper gibt es auch deine blauen Eisvögel, aber die sind flinker als meine Geduld und wenn ich mal Geduld hab, dann riechen die das und kommen nicht mehr vorbei. Wo die Nisthöhlen selber sind weiß ich leider nicht.
    Der leider letztes Jahr verstorbene Dokumentarfilmer Sigurd Tesche hat ein paar tolle Dokumentarfilme über die Wupper und auch unsere Gegend hier gemacht, seinen letzten Film hat seine Tochter dann fertiggestellt.


    Schöne Grüße

    Stefan